Claude - the clarinettist and his musical way

Meine kleine Geschichte

 In der Musikgesellschaft Schönenwerd versuchte man mir das Klarinettenspielen nach Noten beizubringen. Es sagte mir aber, zum Ärger meines Vaters, nicht allzu viel zu. Lieber spielte ich einfach frei. An einem Bläser-Weiterbildungskurs lernte ich Werner Studer, Trompeter bei der     Black Onion Jazzband, kennen. Ich hatte wohl nicht Blasmusikkonform für das Vortragspiel eingespielt. Er fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, in einer Old Time Jazz Formation mitzuspielen.  

1978     Black Onion Jazz Band

Bis ca. 1985   Xaver Ottiger Big Band

1983 -1999  Golden Years Jazzband

                            Familie – Blasmusik – Ukulele Jam Brugg

2019                   Neu Anfang bei The Mississippi-Stompers Oldtime-Jazzband

Am liebsten höre ich einfach Jazz, Querbeet durch alle Style, Blues und französische Chansons



........ zurück